Mondi Paper Sales

Mondi Paper Sales

Jobs:

Kamera / Edit / Color Grading

Kunde:

Mondi Paper Sales

Externe Links:

Mondi

Beschreibung

Die Mondi Paper Sales GmbH ist eine der führenden Firmen weltweit für die Herstellung diversester Produkte aus Papier.

Im Sommer 2020 durfte ich die brandneue “Wow Box”, eine haptische Demonstation von Papierstärken, Veredelungen und Farben der PERGRAPHICA® Produktlinie in Szene setzen:


Anfang 2020 habe ich für die Wiener Niederlassung von Mondi das Foodblogger Event “Karma Food”, das als Teil der Marketingstrategie des auf Mondi PERGRAPHICA® Papier gedruckten gleichnamigen Kochbuches dient, in einem Eventvideo präsentiert:


2019 durfte ich zwei Projekte für Mondi umsetzen: Eine Coverage einer Buchpräsentation zum Thema “Asado Grillen” und ein Image Video zum Musterbuch/Gedichtband “Poems in Black”. Bei beiden Projekten habe ich sämtliches Material gedreht, geschnitten, gegradet als auch das Motion Design (Bauchbinden/Effekte) umgesetzt. Bei beiden Projekten habe ich mit professionellen Tontechnikern für die Audio-Mischung und das Sound Design zusammen gearbeitet.